Neuigkeiten

Ende der Dorschsaison, Lachssaison beginnt!

Ende der Dorschsaison, Lachssaison beginnt!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns am Wochenende von der Dorschsaison.

Weinend, weil das frische Salzwasser uns in den letzten Wochen nochmal eine hervorragende Dorschangelei beschert hat. Es ist unglaublich wie ergiebig Spots sind, die nicht den üblichen Angeldruck unterliegen. Das hat richtig Spaß gemacht und brachte uns gute Fische.

Lachend, weil endlich die Lachssaison los geht. Nach einer viel zu langen Sommerpause geht es kommenden Dienstag wieder Richtung Lachsgründe. Wir freuen uns jetzt schon auf kreischende Bremsen und harte Drills. Die Wetterprognosen für nächste Woche sehen hervorragend aus, sodass wir pünktlich zum 15. Dezember starten können.

Freie Termine sind noch vorhanden.